Sie können im BAM-Schokoladen-Onlineshop als Gast oder als registrierter Benutzer eine Bestellung aufgeben. Suchen Sie dazu zunächst im Online-Shop nach dem gewünschten Produkt. Dazu können Sie die Suchmaschine benutzen oder die verschiedenen Kategorien, die Sie in der Navigationsleiste finden.
Zu jedem Produkt finden Sie eine Produktbeschreibung, eine Beschreibung des Herstellers und eine Produktdeklaration. Wenn Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb", um es in Ihren Warenkorb zu legen. Sie können Ihren Einkauf fortsetzen und weitere Produkte in den Warenkorb legen oder Sie klicken auf das Warenkorbsymbol in der rechten Ecke und wählen Kasse.
Daraufhin wird eine Zusammenfassung Ihres Warenkorbs geöffnet, in der Sie noch einmal überprüfen können, welche Produkte sich in Ihrem Warenkorb befinden und wie hoch der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ist. Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen in das letzte Feld des Warenkorbs eingeben, wo "Coupon" steht. Wenn Sie den Code über die Schaltfläche daneben bestätigen, wird er automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt und die Bestellsumme verringert sich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung einverstanden sind, klicken Sie auf Weiter, um zur Kasse zu gehen.
*Um eine Bestellung als registrierter Benutzer aufzugeben, klicken Sie auf das Personensymbol in der oberen rechten Ecke und melden Sie sich an. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder mit Ihrem Facebook- oder Google-Konto anmelden. Sie können auch als Gast einkaufen, ohne sich zu registrieren. Sie können Ihre Daten eingeben, nachdem Sie in Ihrem Einkaufswagen auf Zur Kasse gehen geklickt haben. Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen, werden Sie auch Mitglied in unserem süßen Chocoholics Club.
Wenn Sie sich entscheiden, einen schnellen Einkauf zu tätigen, ohne sich zu registrieren, geben Sie bitte Ihre Daten in die leeren Felder im Schritt zur Kasse ein. Hier können Sie auch eine abweichende Lieferadresse für den Geschenkversand auswählen. Es folgt der Schritt Versandauswahl. Danach folgt das Auswahlfeld für die Bezahlung. Sie können zwischen PayPal und Kreditkarte wählen. Nach der Auswahl der Zahlungsart können Sie schließlich Ihre Bestellung bestätigen, indem Sie auf die Schaltfläche Bestellung abschicken klicken.
Kurz nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde.
*Wenn Sie Gmail verwenden, finden Sie unsere Nachrichten unter der Registerkarte Promotions.
Wenn Sie ein registriertes Mitglied des BAM-Schokoladen-Online-Shops sind, können Sie Ihre vergangenen Bestellungen in Ihrem Benutzerprofil einsehen.
Bei einer Bestellung erhält der Kunde immer eine Bestätigungs-E-Mail an die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, wurde Ihre Bestellung möglicherweise nicht erfolgreich aufgegeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@bamchocolate.com und wir werden dies überprüfen.
*Wenn Sie Gmail verwenden, befindet sich unsere Nachricht wahrscheinlich unter der Registerkarte "Aktionen".
Der Online-Shop bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können Ihre Bestellung während des Bestellvorgangs per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Sie können die Lieferpreise hier überprüfen. Für alle Bestellungen über 50€ ist die Lieferung GRATIS.
Wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Ihr Paket versandt wurde, wird es höchstwahrscheinlich am nächsten oder spätestens am übernächsten Werktag bei Ihnen sein.
* Wenn Sie uns bei Ihrer Bestellung eine Handynummer hinterlassen haben, sendet Ihnen der Zustelldienst bei Erhalt Ihres Pakets eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen können. Sie können die Tracking-Nummer auch in Ihrem Konto auf unserer Website in der einzelnen Bestellung finden.
**Wenn Sie Gmail verwenden, finden Sie unsere E-Mails unter der Registerkarte " Aktionen" .
Bei weiteren Fragen zu Lieferproblemen mit Ihrer Bestellung können Sie uns jederzeit unter info@bamchocolate.com kontaktieren und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wenn Ihre Bestellung Sie nicht innerhalb der Lieferzeit der bestellten Produkte erreicht hat, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter info@bamchocolate.com, um zu prüfen, wo Ihre Bestellung stecken geblieben ist.
*Wenn Sie ein Gmail-Postfach verwenden, sehen Sie bitte auch in Ihrem Promotions-Ordner nach, ob wir Sie über Ihre Bestellung benachrichtigt haben.
Wenn Sie zum Zeitpunkt des Besuchs des Postboten nicht zu Hause sind, hinterlässt er eine Nachricht in Ihrem Briefkasten, damit Sie das Paket in der Postfiliale oder einer nahe gelegenen Abholstelle abholen können. Wenn Sie bei der Bestellung Ihre Handynummer hinterlassen haben, wird der Zustelldienst Sie auch über die Zustellung Ihres Pakets informieren.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, kann der Zusteller eine Nachricht in Ihrem Briefkasten hinterlassen oder Sie über Ihre Handynummer und E-Mail kontaktieren, um Sie über den Standort Ihres Pakets zu informieren.
Wenn Sie per E-Mail benachrichtigt wurden, dass ein Paket versandt wurde, und das Paket ein oder zwei Tage später immer noch nicht da ist, wenden Sie sich bitte an info@bamchocolate.com, um den Verbleib des Pakets zu überprüfen.
Trotz unserer Bemühungen, die Produkte, die wir zu Ihnen nach Hause liefern, zu schützen, kann es leider vorkommen, dass ein Versandunfall Ihr Paket und das Produkt beschädigt. Wenn das Paket physisch beschädigt ist, der Inhalt fehlt oder Anzeichen einer Öffnung aufweist, muss der Kunde eine Reklamation bei dem Zustelldienst einreichen, der das Paket zugestellt hat. Sie können dies tun, indem Sie uns über den Vorfall informieren (per E-Mail an info@bamchocolate.com) und wir werden Ihnen die nächsten Schritte im Beschwerdeverfahren mit dem aktuellen Zustelldienst mitteilen.
Um einen Schaden zu reklamieren, müssen Sie die Originalverpackung und den Schutz aufbewahren (das Paket muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben, ohne etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern) und dann ein Protokoll über die beschädigte Sendung bei dem Zustelldienst erstellen. Eine Quittung ist für die Reklamation ebenfalls erforderlich. Wir werden mit dem Zustelldienst zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Reklamation so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Sollten Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sein oder aus irgendeinem Grund vom Vertrag (Kauf) zurücktreten wollen, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mit (schriftlich oder per E-Mail: info@mojacokolada.si - Das Widerrufsformular finden Sie hier) und senden Sie uns die Ware innerhalb von 14 Tagen nach der Mitteilung unverändert und unbeschädigt an die Adresse: Moja Čokolada d.o.o., Auch wenn Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden, gilt dies als Rücktritt vom Vertrag.
Die Kosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Käufers. Die zurückgesandten Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Der Rücksendung muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden. Eine andere Art der Rücksendung ist auf unsere Kosten nicht möglich. Wir akzeptieren keine Rücksendungen mit einem Erpresserbrief!
Sie können die Produkte an unser Lager Moja Čokolada d.o.o., Savska Loka 21, Kranj zurücksenden .
Sie können reklamieren, wenn die Ware nicht die auf der BAM-Schokoladen-Website angegebenen Eigenschaften aufweist, wenn wir Ihnen die falschen Produkte, in der falschen Menge oder Farbe geliefert haben oder wenn die Produkte anderweitig von Ihrer Bestellung abweichen. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Reklamation einreichen, indem Sie uns an info@bamchocolate.com schreiben.
Im Falle einer Reklamation können Sie Ersatz, Reparatur oder Rückerstattung des Kaufpreises verlangen. In letzterem Fall müssen Sie die Ware in unveränderter Menge und unbeschädigt innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung an uns zurücksenden (Moja Čokolada d.o.o., Savska Loka 21, Kranj). Auch wenn Sie die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden, gilt dies als Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag.
Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer. Die zurückgesandten Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Der Rücksendung muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden. Eine andere Art der Rücksendung ist auf unsere Kosten nicht möglich. Wir akzeptieren keine Rücksendungen mit einem Erpresserbrief!
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://bamschokolade.de/seite/allgemeine-geschaeftsbedingungen
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der Website eingeben, um Ihr kostenloses Rezeptbuch zu erhalten, sendet unser System das kostenlose Rezeptbuch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie das kostenlose Rezeptbuch auch >> hier aufrufen.
*Warnung, wenn Sie Gmail benutzen! Gmail verschiebt manchmal unsere automatisierten Nachrichten in die Registerkarte "Promotions" im Hauptposteingang. Wenn Sie das Rezeptbuch nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte den Ordner "Promotions".
Rezepte finden Sie auf unserer Website: https://bamschokolade.de/rezepte
Alternativ können Sie Ihr Rezept auch hier einreichen: https://bamschokolade.de/rezept-einreichen-schritt1