Online einkaufen bei bamschokolade.de
Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Sie können im Online-Shop von bamschokolade.de als Gast oder als registrierter Benutzer bestellen. Suchen Sie dazu zunächst im Online-Shop nach dem gewünschten Produkt. Wenn Sie Hilfe brauchen, benutzen Sie die Suchfunktion oder die verschiedenen Kategorien in der Navigationsleiste.
Jedes Produkt hat eine Produktbeschreibung, eine Herstellerbeschreibung und eine Produktdeklaration. Wenn Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche In den Warenkorb, um es in den Einkaufskorb zu legen. Jetzt können Sie entweder Ihren Einkauf fortsetzen und weitere Produkte in den Warenkorb legen oder Sie klicken auf das Einkaufswagen-Symbol in der rechten Ecke und wählen Kasse.
Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit den Produkten in Ihrem Warenkorb, die Sie zusammen mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung überprüfen können. Wenn Sie einen Angebotscode für einen Rabatt haben, können Sie ihn in das letzte Feld im Warenkorb eingeben, wo Coupon steht. Wenn Sie auf den Pfeil neben dem Code klicken, wird dieser automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt und der Bestellwert verringert sich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung fertig sind, klicken Sie auf Weiter zur Kasse.
*Um eine Bestellung als registrierter Benutzer aufzugeben, klicken Sie auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke und melden Sie sich an. Sie können sich mit Ihrer E-Mail oder mit Ihrem Facebook- oder Google-Konto anmelden. Sie können auch als Gast einkaufen, ohne sich zu registrieren. Nachdem Sie im Warenkorb auf Weiter zur Kasse geklickt haben, können Sie Ihre Daten eingeben. Wenn Sie ein Konto erstellen, werden Sie auch Mitglied in unserem süßen Chocoholics Club.
Wenn Sie einen Schnellkauf tätigen möchten, ohne sich zu registrieren, müssen Sie Ihre Daten in die leeren Felder der Kassenzone eingeben. Hier können Sie auch eine abweichende Lieferadresse wählen, wenn Sie ein Geschenk versenden möchten. Folgen Sie dem Schritt zur Auswahl der Zustellung. Für den Zustelldienst können Sie zwischen der slowenischen Post (Pošta Slovenije) und GLS wählen. Als nächstes müssen Sie Ihre Zahlungsmethode auswählen. Sie können zwischen Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme wählen. Sobald Sie die Methode ausgewählt haben, können Sie Ihre Bestellung bestätigen, indem Sie auf die Schaltfläche Bestellung aufgeben klicken.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung erfolgreich war.* Wenn Sie Gmail verwenden, finden Sie unsere Nachrichten auf der Registerkarte "Werbung".
Kann ich die Artikel in meinem Warenkorb speichern?
Wenn Sie während des Einkaufs einige Produkte in den Warenkorb legen und dann den Online-Shop verlassen, warten die Produkte auf Sie, bis Sie zum Online-Shop zurückkehren. Toll, nicht wahr? Auf diese Weise können Sie dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben. Leider bedeutet dies nicht, dass die Produkte in irgendeiner Weise reserviert sind. In der Zwischenzeit kann sie jemand anderes kaufen.
Wie kann ich einen Rabattcode verwenden?
Sie können den Rabattcode im ersten Schritt des Bestellvorgangs eingeben, wenn Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb sehen können. In der oberen rechten Ecke befindet sich ein Rabattcode-Fenster, in das Sie den Code eingeben können. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe des Rabatt-Codes unter Berücksichtigung von Groß- und Kleinbuchstaben und anderen Symbolen. Falsch eingegebene Rabattcodes werden vom System nicht erkannt.
Wo kann ich meine früheren Bestellungen einsehen?
Wenn Sie ein registrierter Benutzer des Online-Shops bamschokolade.de sind, können Sie Ihre vergangenen Bestellungen in Ihrem Profil im Abschnitt Meine Bestellungen einsehen.
Wurde meine Bestellung angenommen?
Bei einer Bestellung erhält der Kunde immer eine Bestätigungs-E-Mail an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, ist Ihre Bestellung möglicherweise nicht erfolgreich gewesen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wenden Sie sich bitte an info@bamschokolade.de, und wir werden dies überprüfen.
*Wenn Sie Gmail verwenden, befindet sich unsere Nachricht wahrscheinlich auf der Registerkarte "Werbung".
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Der Online-Shop bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können Ihre Bestellung während des Bestellvorgangs mit einer Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Wenn Ihnen das nicht passt, können Sie auch die Nachnahmewählen.
Bei der Nachnahme zahlen Sie bei der Post oder beim Briefträger, wenn er das Paket zustellt. Für die Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr von 1 € erhoben.
Können Sie das Paket als Geschenk an eine andere Adresse schicken?
Unsere Produktpalette umfasst viele Produkte, die als Geschenk gekauft werden können. Deshalb haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, eine andere Lieferadresse zu wählen. Wählen Sie beim Ausfüllen Ihrer Bestelldaten die Option „An eine andere Adresse liefern“ und geben Sie die Daten des Empfängers in die Felder ein. In diesem Fall ist eine Vorauszahlung (Kreditkarte oder Paypal) erforderlich, damit der Empfänger nicht bei der Lieferung bezahlen muss.
Mein Warenkorb meldet, dass meine Bestellmenge zu niedrig ist. Was muss ich tun?
Der Mindestbestellwert beträgt 12 € einschließlich Mehrwertsteuer und ohne Versandkosten. Wenn die Bestellmenge in Ihrem Warenkorb niedriger ist, warnt Sie das System und lässt Sie nicht zum nächsten Schritt weitergehen.
Ich brauche meine Bestellung schnell - kann ich sie schneller erhalten als auf der Website angegeben?
Die Lieferzeiten für Produkte, die auf unserer Website angegeben sind, sind angemessen und so realistisch wie möglich, so dass Sie dies bei Ihrer Bestellung berücksichtigen sollten. Produkte, die auf Lager sind, werden am schnellsten geliefert: https://www.mojacokolada.si/na-zalogi.
Wie kann ich überprüfen, ob ein Produkt auf Lager ist?
Informationen über den Lagerbestand und die Lieferzeiten der Produkte finden Sie auf jeder Produktseite unter der Schaltfläche In den Warenkorb. Es kann heißen, dass das Produkt hier vorrätig oder beim Lieferanten vorrätig ist. Wenn Sie auf den Pfeil unter der Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken, erhalten Sie Informationen über mögliche Liefertermine oder Termine für die Abholung in der Filiale.
Warnung: Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten in Ihren Warenkorb legen, wird natürlich die längste Lieferzeit berücksichtigt.
Lieferung
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wir werden Sie stets per E-Mail über Änderungen des Status Ihrer Bestellung informieren, damit Sie den Überblick über Ihre Bestellung behalten können. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung zur Bearbeitung angenommen wurde und wenn das Paket versandt wurde. Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihr Paket versandt wurde, wird es höchstwahrscheinlich am nächsten oder spätestens am übernächsten Werktag zugestellt.
Sie können den Status und die Bearbeitung Ihrer Bestellung auch in Ihrem Benutzerkonto (wenn Sie registriert sind) überprüfen, indem Sie auf Meine Bestellungen klicken.
Wo ist mein Paket?
Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihr Paket versandt wurde, wird es höchstwahrscheinlich am nächsten oder spätestens am übernächsten Werktag zugestellt.* Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre Telefonnummer mitgeteilt haben, sendet Ihnen die slowenische Post eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald sie das Paket erhalten hat. Sie können die Tracking-Nummer des Pakets auch in der Bestellübersicht Ihres Kontos auf unserer Website finden.
*Wenn Sie Gmail verwenden, finden Sie unsere E-Mails auf der Registerkarte Werbung.
Wenn Sie andere Probleme mit der Lieferung haben, können Sie sich jederzeit an info@bamschokolade.de wenden und wir werden Ihnen gerne helfen.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten, wenn ich heute bestelle?
Sie können die Lieferzeit Ihrer Bestellung in Ihrem Benutzerkonto überprüfen (falls Sie registriert sind). Die Lieferzeit für jedes Produkt finden Sie auf jeder Produktseite unter der Schaltfläche In den Warenkorb. Wenn Sie auf das Pfeilsymbol klicken, öffnet sich eine zusätzliche Erklärung, aus der hervorgeht, wann das Paket voraussichtlich bei Ihnen sein wird.
Wenn Sie schnell Produkte benötigen, werfen Sie einen Blick in die Kategorie Auf Lager, wo Sie die Produkte finden, die wir derzeit auf Lager haben.
Wie wird mein Paket zugestellt?
Die slowenische Post wird Ihr Paket zustellen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn wir Ihre Bestellung abschicken.* Informationen zu den Lieferzeiten der bestellten Produkte finden Sie bei den Lieferzeiten der einzelnen Produkte unter der Schaltfläche In den Warenkorb. Dort finden Sie Informationen zu den Lieferterminen der einzelnen Produkte.
*Wenn Sie Gmail verwenden, prüfen Sie die Registerkarte "Werbung", in der unsere Nachrichten oft versteckt sind.
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferung kostet 4,90 € (einschließlich MwSt.). Bei Bestellungen über 50 € ist die Lieferung KOSTENLOS.
Was ist, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Unsere Pakete werden von der slowenischen Post zugestellt. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, hinterlässt der Postbote einen Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten, damit Sie das Paket in der Postfiliale abholen können. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre Handynummer mitgeteilt haben, werden Sie von der slowenischen Post über den Lieferstatus informiert.
Wenn Sie per E-Mail benachrichtigt wurden, dass ein Paket versandt wurde, und das Paket einen oder zwei Tage später nicht zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an info@bamschokolade.de, um herauszufinden, wo es sich befindet.
Können die Produkte während des Transports beschädigt werden?
Für alle versendeten Bestellungen wickeln wir die Produkte in Luftpolsterfolie ein, um die Möglichkeit einer Beschädigung der Artikel zu minimieren.
Ich habe meine Bestellung nicht zu dem in meiner Bestellung angegebenen Zeitpunkt erhalten. Was muss ich tun?
Wenn das Paket nicht innerhalb der bei der Bestellung angegebenen Zeit zugestellt wurde, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns unter info@bamschokolade.de in Verbindung, um die Gründe für die Verzögerung zu erfahren.
Wenn Sie Gmail verwenden, überprüfen Sie bitte Ihre Registerkarte "Werbung" auf Benachrichtigungen von uns bezüglich Ihrer Bestellung.
Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Leider bieten wir keine Abholung im Geschäft an. Unsere BAM-Produkte sind in mehreren Geschäften erhältlich. Für eine Liste der Produkte und der Verkaufsstellen, in denen unsere Produkte erhältlich sind, klicken Sie bitte >>HIER<<.
Beanstandungen
Mein Paket ist beschädigt. Was muss ich tun?
Leider kann es trotz unserer Bemühungen, die versendeten Produkte zu schützen, vorkommen, dass ein Versandunfall Ihr Paket und Ihre Produkte beschädigt. Wenn das Paket physisch beschädigt ist, Produkte fehlen oder es Anzeichen gibt, dass es geöffnet wurde, muss der Kunde ein Reklamationsverfahren bei unserem aktuellen Zustelldienst einleiten. Sie können dies tun, indem Sie uns über den Vorfall informieren (per E-Mail an info@bamschokolade.de), und wir werden Ihnen das weitere Verfahren zur Einreichung einer Beschwerde bei dem aktuellen Zustelldienst erläutern.
Wie läuft das Erstattungsverfahren ab?
Wenn Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind oder vom Kaufvertrag zurücktreten möchten, kann Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts dem Unternehmen (schriftlich oder per E-Mail an info@bamschokolade.de) mitteilen, dass er vom Vertrag zurücktritt, ohne dass er den Grund für seine Entscheidung angeben muss. Der Kunde muss dann das Produkt innerhalb von 15 Tagen nach Absendung der Nachricht an uns zurücksenden (an die Adresse: Moja Čokolada d.o.o., Savska loka 21, 4000 Kranj, Slovenia). Wir erstatten dem Kunden das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt seiner Nachricht zurück, ohne dass er es beantragen muss. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
Die Kosten, die bei der Rücksendung der Ware entstehen, trägt der Kunde. Der Erstattung muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden. Es gibt keine andere Möglichkeit, die Ware auf unsere Kosten zurückzusenden. Wir akzeptieren keine Pakete mit Nachnahme!
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://bamschokolade.de/seite/allgemeine-geschaeftsbedingungen
Paket mit falschen Produkten
Sie können eine Reklamation einreichen, wenn die Ware nicht die auf der Website www.bamschokolade.de angegebenen Eigenschaften aufweist, wenn wir Ihnen die falschen Produkte, die falsche Menge oder Farbe der Produkte geschickt haben oder wenn ein anderer Fehler mit den Produkten vorliegt. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Reklamation einreichen, indem Sie eine E-Mail an info@bamschokolade.de senden und weitere Informationen anfordern.
Im Falle einer Reklamation können Sie einen Ersatz, eine Reparatur oder eine Rückerstattung beantragen. In diesem Fall senden Sie die Ware bitte innerhalb von 14 Tagen nach Absendung der Nachricht an Moja Čokolada d.o.o., Savska Loka 21, 4000 Kranj zurück. Auch wenn Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, gilt dies als Widerruf.
Die Kosten, die bei der Rücksendung der Ware entstehen, trägt der Kunde. Der Erstattung muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden. Es gibt keine andere Möglichkeit, die Ware auf unsere Kosten zurückzusenden. Wir akzeptieren keine Pakete mit Nachnahme! Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://bamschokolade.de/seite/allgemeine-geschaeftsbedingungen
Wohin muss ich die zurückgesendeten Produkte schicken?
Sie können die Produkte an unsere Lageradresse Moja Čokolada d.o.o., Savska Loka 21, 4000 Kranj zurücksenden.
Sonstiges
Wo kann ich das Rezeptbuch bekommen, da es nicht geliefert wurde?
Wenn Sie auf der Website Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um das Rezeptbuch zu erhalten, sendet Ihnen unser System ein kostenloses Rezeptbuch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie das Rezeptbuch auch >> hier erhalten.
Eine Warnung für Gmail-Nutzer! Gmail verschiebt unsere automatisierten Nachrichten manchmal in die Registerkarte "Werbung" in Ihrem Posteingang. Wenn Sie das Rezeptbuch nicht in Ihrem Posteingangsordner sehen, durchsuchen Sie den Ordner "Werbung"!
Wo kann ich das Schokoladen-Magazin erhalten, da es nicht geliefert wurde?
Wenn Sie auf der Website Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um das Schokoladen-Magazin zu erhalten, schickt Ihnen unser System ein kostenloses Schokoladen-Magazin an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie das Schokoladen-Magazin auch hier beziehen: http://revija.mojacokolada.si/.
Eine Warnung für Gmail-Nutzer! Gmail verschiebt unsere automatisierten Nachrichten manchmal in die Registerkarte "Werbung" in Ihrem Posteingang. Wenn Sie das Rezeptbuch nicht in Ihrem Posteingangsordner sehen, durchsuchen Sie den Ordner "Werbung"!