BAM-Schokolade

Zubehör zum Backen

Geschenke

FIT-Produkte

Produkte in Aktion

Aufstriche und Toppings

Für Schokoholiker

Suchvorschläge

Brownies und alles, was man über sie wissen muss

  • Lesezeit Lesezeit: 3 Minuten
brownies und alles was man über sie wissen muss

Brownies sind wahrscheinlich die beliebteste Nachspeise der Welt, und das aus gutem Grund: Sie sind einfach zuzubereiten und fast jeder liebt sie.

Brownies sind wahrscheinlich die beliebteste Nachspeise der Welt, und das aus gutem Grund: Sie sind einfach zuzubereiten und fast jeder liebt sie. Wahrscheinlich haben Sie schon von Brownies gehört und sich gefragt, was sie eigentlich sind.

Brownies? Was ist das eigentlich?

Brownies sind ein Gebäck mit einer dichten Konsistenz und einem Schokoladengeschmack. Traditionell werden Brownies in kleinen quadratischen Stücken serviert. Brownies enthalten oft Zutaten wie Nüsse oder andere Zutaten, die ihnen einen besonderen Geschmack verleihen, um den vollen Schokoladengeschmack abzuschwächen. Für Brownies gilt die goldene Regel: Sie sind im Idealfall außen knusprig und innen weich.

2. Wo wurde der erste Brownie hergestellt?

Die ersten Brownies wurden 1893 von Köchen im Palmer Hotel in Chicago zubereitet. In jenem Jahr fand in Chicago die Kolumbianische Weltausstellung statt, und die Veranstalter baten die Köche, ein brandneues Rezept für einen gut gebackenen Brownie zu kreieren, der in den auf der Messe verkauften Lunchpaketen enthalten sein sollte.

Wenn Sie BAM-Produkte kaufen, können Sie den Code RECEPT verwenden , um 10 % Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf zu erhalten.

Die Hotelköche wurden gebeten, etwas Kleines zuzubereiten, das man ohne Gabel in die Hand nehmen und essen kann, das aber natürlich trotzdem gut schmeckt. Die ersten Brownies wurden mit Walnüssen und Aprikosenglasur zubereitet.

3. Warum wird ein Brownie eigentlich Brownie genannt?

Die ersten Brownies wurden damals noch nicht so genannt. Der Name kam erst kurz danach auf, allerdings aus einer unbekannten Quelle. Offenbar, weil "braun" braun bedeutet und dieses knusprige Gebäck mit einem weichen Kern tatsächlich braun ist. Da es aber immer notwendig ist, einem Trend zu folgen, folgte man ihm auch damals. Der Trend, dem Wort ein "ie" hinzuzufügen, setzte sich durch, und so erhielten die Brownies, die wir heute kennen, ihren Namen . Der Name bezieht sich auf eine kleine, niedliche Version des Wortes "braun".

4. Wie bereite ich Brownies zu?

Um Brownies wirklich knusprig und innen weich zu machen, muss man auf die richtigen Zutaten achten. Wenn man dem Rezept luftige Zutaten wie Mehl und Backpulver hinzufügt, gehen die Brownies zu sehr auf, und statt eines niedrigen Schokoladenteigs erhält man einen Biskuit, der als Kuchen verwendet werden kann. Wenn Sie statt dieser Zutaten Butter und Schokolade verwenden, erhalten die Brownies eine glatte und dichte Textur.

Dann kommt das Rühren. Je mehr Sie die vorbereitete Mischung umrühren, desto mehr Lufteinschlüsse entstehen. Wenn Sie eine dichte und nicht so luftige Konsistenz wünschen, brauchen Sie die Brownie-Masse nur so lange zu rühren, bis sich die Zutaten verbunden haben.

Verwenden Sie für die Mischung nur die Eigelbe - trennen Sie die Eigelbe vom Eiweiß und verwerfen Sie das Eiweiß. Fügen Sie die geschmolzene Butter hinzu - sobald sie abgekühlt ist, wird die geschmolzene Butter sehr klebrig sein. Die Brownies nach dem Backen gut abkühlen lassen. Wenn du sie aus dem Ofen nimmst, lass sie eine Stunde lang im Kühlschrank abkühlen, damit sie fest werden.

5. Sie suchen das beste Brownie-Rezept ?

Für den Anfang empfehle ich Ihnen, nicht hungrig nach Schokoladen-Brownie-Rezepten zu suchen .

Wir haben dem Schokoladen-Brownie-Rezept kein Backpulver oder Natron zugesetzt. Befolgen Sie einfach die obigen Ratschläge, um Schokoladen-Brownies zu kreieren , die so dicht und saftig sind, als würden Sie nur Schokolade essen. Wir haben BAM-Zartbitterschokolade verwendet, die den Schokoladen-Brownies genau den richtigen bitteren Kakaogeschmack verleiht. Das Rezept finden Sie hier.

BAM-Tipp: Schokoladen-Brownies brauchen etwa 30 Minuten zum Backen. Sobald es in Ihrer Küche nach Schokolade riecht, prüfen Sie mit einem Zahnstocher, ob die Brownies bereits gebacken sind, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt erst 25 Minuten im Ofen sind. Wenn Sie ein paar Brownie-Stücke am Zahnstocher finden , sind sie gebacken. In diesem Fall sollte der Zahnstocher nicht ganz trocken sein, da die Brownies dann nicht mehr so saftig sind. Wenn Sie noch feuchte Brownie-Stücke am Zahnstocher finden, geben Sie ihn zurück in den Ofen und backen Sie ihn noch eine Weile weiter.

BAMSchokolade.de - Der süßeste Online-Shop für hochwertige Backprodukte. BAM-Produkte sind für alle, die gerne mit hochwertigen Zutaten und raffinierten Geschmacksrichtungen kreieren, auch in der heimischen Küche.

O avtorju

Urša R.
Ustvarjalka vsebin
Werde Meister-Patissier

Werde Meister-Patissier

Neuigkeiten
Rezepte
Tendenz
Neuigkeiten
Rezepte
Tendenz